• slider_sprache

Betrieb Kategorie: Freizeit, Sport, Gesundheit, Beratung

  • Profil

    Shirley Dimaano – Sprachtrainerin

    Ich bin Sprachtrainerin und Kommunikations-Coach für Englisch, Französisch und Ungarisch für Unternehmen und private Kundschaft.
    Nach Terminvereinbarung, ich unterrichte bei Ihnen im Büro oder zu Hause.

    Über mich:
    Ich bin auf den Philippinen geboren. Ich habe mein Studium als Englisch-Trainerin in Manila abgeschlossen. Dann habe ich  Französische Kultur und Sprache in Frankreich studiert. Ich habe mehrere Jahre in Ungarn gelebt und habe Ungarisch in Budapest in verschieden Sprachschulen gelernt.
    Ich wohne seit 2007 in Österreich. Ich habe viele Erfahrungen in meinem Beruf als Sprachtrainerin in verschiedenen Sprachinstituten und Unternehmen in Niederösterreich gesammelt, wie z.B. bei Berlitz Sprach Center Wiener Neustadt, WIFI Neunkirchen, BFI Wiener Neustadt, usw.
    Weiteres auch im Ungarn bei Berlitz Sprach Center in Budapest, Berufsschulen und Mittelschulen in Szeged, Ungarn.
    Ich arbeite sehr gerne mit Menschen. Ich bin sehr flexibel, kulturbewusst und verlässlich.

    Angebote:

    • Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene (allgemeine Themen)
    • Englisch für Urlaub und Freizeit
    • Business English für den Beruf (für Büro, E-Mails schreiben, Meetings, Telefonat, usw.)
    • Englisch für geschäftliche Präsentationen
    • Englisch für Schulkinder (Nachhilfe)
    • Englisch Konversationen (allgemeine Themen und Fachthemen bzw.  Beruf, Wirtschaft, Medizin, Geschichte usw.)
    • English Workshops für Team Building (für Firmen und Vereine)
    • Aktivitäten: Englisch Konversationen, Rollenspiel, Singen auch mit Körperbewegung, Forum über verschieden Themen, Gruppenspiel
    • Ungarisch und Französisch für Kinder und  Erwachsene (für Anfänger und Fortgeschrittene)

    PREISE: nach persönlichem Gespräch

    Kontakt:
    Shirley Dimaano
    0660 7164007
    [email protected]

  • Weitere Informationen
  • Fotos
  • Karte

    Keine Aufzeichnungen gefunden

    Bitte ändern Sie ihre Kriterien und versuchen es anschließend erneut.

    Google Karte nicht geladen

    Entschuldige, Google Maps API konnte nicht geladen werden.