• Fotolia_60739402_Mklein2

Betrieb-Kategorie: Freizeit, Sport, Gesundheit, Beratung

  • Profil

    Yoga ist vielfältig – Yoga gibt Energie und bringt gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit; Yoga kräftigt und dehnt den Körper; Yoga bringt Stabilität und Leichtigkeit.

    Durch Yoga lernen wir auf uns zu achten und unsere Grenzen anzunehmen und gleichzeitig lernen wir zu vertrauen und wollen Neues ausprobieren.

    Unser Yogaunterricht besteht aus Atemübungen (Pranayama), Asanas und dynamischen Yogaflows, Entspannung und Meditation. Durch Verbindung verschiedener Yogastile und Setzen von Stundenschwerpunkten werden die Yogaeinheiten abwechslungsreich gestaltet.

    Es ist uns ein Anliegen, auf unsere TeilnehmerInnen genau einzugehen und den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse anzupassen

    POLEDANCE

    Poledance – eine Verbindung von Tanz, Akrobatik, Kraft und Beweglichkeit!

    Losgelöst von den Wurzeln hat sich Poledance zu einer eigenen wundervollen Sportart weiterentwickelt, die nun zahlreiche Frauen (und Männer) begeistert.

    Erlerne im zeit.raum-Studio in angenehmer Atmosphäre Tricks, Spins, Dancemoves und Floorwork – die vier Komponenten von Poledance. Im Mittelpunkt steht bei unseren Kursen der Spaß am Tanz mit der Pole und die körperliche Fitness – denn Poledance ist ein Ganzkörpertraining. Ganz nebenbei gelangst du zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Selbstvertrauen.

  • More Info
  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.