Was ist der Planetencode®?

Posted on 17. Oktober 2020

Der Planetencode® ist ein numerologisches System, welches im russischen Raum seit über 100 Jahren den Menschen auf dem Weg hilft. Er verknüpft die persönlichen Zahlen eines Menschen mit den Impulsen der Planeten, die wiederum in Kommunikation zueinander stehen. Dadurch ergeben sich für jede Person ein individueller Lebensplan bzw. eine Lebenskarte und in weiterer Vertiefung auch weitere Codes und Karten.

Wie lässt sich der Planetencode® anwenden?

Diese Codes, Pläne und Karten bieten die Basis für verschiedene Themenbereiche:

• Lebensaufgabe
• persönliche Fähigkeiten und Kompetenzen
• Beruf(ung)
• Beziehungen und Partnerschaft
• Wohnort, Arbeitsort
• Zeitqualitäten (z.B. bezogen auf das Jahr, das Monat usw.)
• karmische Aufgaben und Qualitäten

Welche Fragen beschäftigen dich zurzeit ganz besonders?
In welchem Lebensbereich willst du neue Chancen nutzen?

Aufgrund deines Geburtsdatums wird dein persönlicher Planetencode®- Lebensplan erstellt, dieser zeigt dir die Impulse für dein Leben an. Natürlich prägen dich die Ereignisse deines Lebens, aber es existiert quasi eine Blaupause von dir. Doch nicht nur die Planeten selbst, sondern auch die Kommunikation der Planeten untereinander ergeben eine Mischfrequenz, die nur für dich persönlich gilt. Daraus können viele Erkenntnisse über deine Persönlichkeit abgeleitet werden.

Finde die Antworten auf mögliche Fragen:

• Welche Planetenenergien prägen dich?
• Welche Faktoren fließen in dein Leben ein?
• Welche Möglichkeiten hast du, deine wahren Potentiale auszuleben und gleichzeitig in Balance zu bleiben?
• Wie kannst du eventuell manipuliert werden und wie tickst du?
• Welche Elemente der Natur prägen und unterstützen dich?

Willst du mehr über dich erfahren? Dein Planetencode® Coach in deiner Nähe bringt wieder mehr Klarheit für deinen Lebensweg.

Sylvia Herbek
Author: Sylvia Herbek

Aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme in meiner Kindheit und Jugend habe ich bereits als Teenager begonnen, mich intensiv mit den Themen Gesundheit und Ernährung zu beschäftigen. Und zusätzlich war schon früh das Interesse zur Astrologie gegeben und die Erkenntnis, dass es größere Zusammenhänge geben muss, als wir vorrangig wissen und vermittelt bekommen. Die Planetencode® Ausbildung hat mich von Anfang an begeistert und es haben sich mir dadurch viele neue Zusammenhänge in Bezug auf das Leben und die damit verbundenen Herausforderungen eröffnet. Zusätzlich haben die Erkenntnisse an mein bisheriges Wissen aus der Astrologie angeknüpft. Mit der Gründung des Vereins Planetencode(R) Coaches Österreich ist ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung gegangen. Durch dieses Netzwerk können wir Menschen ein Stück auf dem Weg begleiten, den nächsten Step aufzeigen und Fragen zur aktuellen Lebenssituation, zu Beziehungen und Partnerschaften, zum Wohn- und Arbeitsort beantworten, aber auch zeitliche Faktoren betrachten.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.