Basisinformationen
Name

Akasha Devi Natur-Licht-Tempel

Standort

Pottendorf & Vösendorf, NÖ

E-Mail Adresse

[email protected]

Telefonnummer

+43-676-6236679

Webseite

https://www.gartendergoettinnen.at

Über die Person / das Unternehmen
Informationen:

Namaste und herzlich Willkommen,
im Akasha Devi
Natur-Licht-Tempel 

Entdecke die regenerierenden, energiespendenden ayurvedischen Massagen und komme in DEINEM TEMPEL an. Fühle Dich eingeladen in meinen Raum einzutreten, um Dich fallen lassen zu dürfen. Hier kannst Du vertrauen, Dich leichter mit Dir selbst verbinden, Dich spüren, und den Alltag abfliessen lassen.

Die Zeit einfach mal vorbei streichen lassen

in DEINEM TEMPO!

Entspannen, wohlfühlen, auftanken, strahlen!

 

“Dort wo die Sterne am Himmel glühen und der Kosmos unendlich scheint, dort werden die Samen des irdischen Lebens gesät…” (Zitat Cornelia Elisabeth Brauneder)

 

ERFAHRUNG UND GEFÜHL

 

Was erwartet Dich?

 
Eine ganzheitliche persönliche Beratung, wo es darum geht, 
Dich als Ganzes zu erfassen. In einem Konstitutions- und Anamnesegespräch zu erkennen, welche Bedürfnisse Dein Körper und der Geist brauchen um die Doshas (Bioenergien) zu stärken und zu harmonisieren.
 
Danach wird ein Kräuter-Ernährungs-Konstitutionsmassageplan individuell zusammengestellt, dies wird Dir helfen eine schnelle optimale Verbesserung der Disharmonien herbeizuführen und Deine Zellaktivierung darf sich sanft und positiv wieder ausrichten.
Du wirst Dich dadurch selbst wieder besser kennenlernen und Dich erinnern, was Dir als Kind schon gut getan hat und zu welchen Nahrungsmitteln Du tendiert hast. 😉

In den letzten 9 Jahren hat sich mein Ayurveda-Angebot in eine tiefe, heilsame Anwendungsphilosophie entwickelt, die für präventative Gesundheitsvorsorge und der 5 Elementenlehre steht.
Durch Ayurveda Kuren mit renommierten Ärzten und Heilpraktiker wo ich als Therapeutin, Wissen und Erfahrung sammeln durfte, ist es möglich diese jahrtausendealte intelligente Naturmedizin, die viele Parallelen zu unserer europäischen heidnischen Volksmedizin aufweist, eine nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen, um Dich positiver, wohler, leichter und vitaler zu fühlen.

 

Ich freue mich sehr auf Dich, auf wertschätzende, achtsame Begegnungen, heilsame Genesungsprozesse und auf lichtvolle Tore – die sich zur goldrichtigen Zeit öffnen mögen! Danke für Dein Vertrauen, für alle die schon da waren und für alle die noch kommen wollen! So sei es!

 

Namaste

Cornelia