klangmeister

Unsere Reise zum Radio SOL – Klangmeister

28. Juli 2020 in Allgemein

Wir wussten nicht, was uns erwartet, als wir unsere Koffer in Deutschland ins Auto luden, um die 650km lange Fahrt zum Radio SOL nach Österreich anzutreten.

Klar war, Jürgen wird seine Klangreise laufen lassen und dabei interviewt ihn Gerhard Pellegrini, der Gründer von Radio SOL und Planet SOL.

Nach einem gemeinsamen Gespräch, lud Gerhard ihn zu sich ein. Unsere Freude war riesig… denn es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der der Musik einen genauso hohen Stellenwert beimisst, wie wir das tun.

Doch die sieben Stunden Fahrt vergehen, in guter Gesellschaft und mit einer herrlichen Musikauswahl, wie im Flug. Und auch die schöne Landschaft will ich nicht unerwähnt lassen.

In Wien angekommen, kurz ins Hotel, duschen, frisch machen und wieder ins Auto auf zum Sender nach Bad Vöslau. Zugegeben, wir sind zwei Mal dran vorbeigelaufen, bis uns klar wurde, dass er in einem der schönsten Hotels der Stadt untergebracht ist. Und genauso muss es sich anfühlen, wenn man einen Betrieb besucht, der mit positiven Energien und Nachhaltigkeitscharakter nach außen geht. Die Atmosphäre und das Ambiente waren voller „Good Vibes“ und als uns Gerhard Pellegrini herzlich begrüßte, wussten wir, hier sind wir richtig. Er ist ein so herzlicher, offener und freundlicher Mensch…

Innerhalb kürzester Zeit war unsere Aufregung verschwunden und wir waren nur noch voller Vorfreude auf alles, was da kommen sollte.

Doch damit hatte ich, Klangmeister’s Frau 😊, nicht gerechnet. Dachte ich noch, ich würde mich gemütlich in eine Ecke setzen und die Show genießen, fragte mich Gerhard, ob ich auch etwas sagen möchte und schwuppdiwupp hatte ich ein Mikro vor der Nase und hoffte, dass mein Herzklopfen nicht als Störgeräusch durch den Kanal dringt. Jürgen und Gerhard machten das scheinbar mit Links… Für mich war es gar nicht so einfach, unvorbereitet auf Fragen zu antworten und das dann auch noch im Radio. Doch es hat geklappt und wieder bin ich über meinen Schatten gesprungen, habe meine Komfortzone verlassen und konnte daran wachsen. Ich halte diese Momente für sehr wichtig, denn sie tragen wesentlich zur persönlichen Weiterentwicklung bei.

Es war spannend, aufregend und schön. Gerhard vermittelte solch eine professionelle Gelassenheit und Ruhe, dass uns das Interview einfach nur noch Freude bereitete.

Klangmeister’s Klangreise im Radio zu hören, das war einfach wunderbar! Und eine endlich erfüllte Antwort auf unsere Gebete.

Wir waren alle sehr erstaunt und wähnten uns in einer anderen Sphäre als uns klar wurde, dass wir die angesetzte Sendezeit um eine Stunde überzogen hatten. Wir konnten es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist einfach so, in guter Gesellschaft, mit dem richtigen Thema, da bleibt die Zeit einfach stehen. Und wir hatten das schönste Thema der Welt: Die Musik. Unsere große Liebe.

Danach besprachen wir, wie es jetzt weitergehen kann und jetzt wird es regelmäßig eine Sendung auf Radio SOL geben.

Klangmeister’s Klangreise & Klangmeister’s Traumzeit!!!

Wir freuen uns so sehr, diese wunderbare Musik mit euch teilen zu dürfen.

Ihr werdet sicherlich genauso viel Freude und wunderbare Moment mit Klangmeister’s Klangreisen erleben, wie wir es immer wieder tun.

Glücklich und voller neuer Inspirationen fuhren wir zurück ins Hotel und verbrachten den nächsten Tag im wunderschönen Wien. Nicht umsonst  eine der schönsten Städte der Welt. So viel Prunk, Kultur, Skulpturen und schöne Bauwerke haben wir noch nie so gebündelt gesehen. Traumhaft. Um das alles aufzunehmen würden wir Monate brauchen. Wir kommen bestimmt wieder.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Hause mit tollen Eindrücken und einem neuen Herzensprojekt im Gepäck.  Klangmeister’s Klangreisen in Österreich verbreiten und damit Radio SOL dabei helfen noch mehr Hörer anzuziehen.

Ein Sender, der mit so viel Herzblut und Liebe betrieben wird, der muss einfach gehört werden!

Die Sendung wird am 02.08.2020 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.

Am 09.08.2020 um 22:00 Uhr läuft Klangmeister’s Traumzeit.

Freut euch auf ganz besondere Momente voller Liebe, Lebensfreude, Harmonie und Besinnlichkeit.

Klangmeister’s Klangreisen – Aus Liebe zum Leben!

 

Foto entnommen von: https://www.facebook.com/planetSOL.at/

Kontakt aufnehmen

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage!

Übertragung

©2020 Planet SOL Gemeinschaft zur Förderung von Kommunikation und Kreativität e.V. - a BreinederIT project

Melden Sie sich an

oder    

Login Daten vergessen?

Create Account