• Qiu_Logo_web-ID-5c1eaba0-4426-4d64-9021-978ab756baf3
  • Lukas-ID-af3f8826-9af5-4a2f-b270-7346d49308bc
  • icon1
  • icon2
  • icon3

Betrieb Kategorie: Freizeit, Sport, Gesundheit, Beratung

  • Profil

    Individuelle Unterstützung um dein Leben zu erleichtern.  
    Jeder kennt das Gefühl wenn einem alles  über den Kopf wächst und einfach keine Zeit und Energie vorhanden ist um sich selbst um jeden Aspekt des Lebens zu kümmern. Vorallem im zunehmenden Lebensalter wird es immer schwieriger den Alltag ohne Unterstützung zu bewältigen.

    Darum möchte ich dir als Alltagshelfer meine Hilfe anbieten. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Situation, ich kümmere mich gern um dich und deine Anliegen, um deine schwer beladenen Schultern zu entlasten. Sich Hilfe zu suchen muss dir nicht unangenehm sein.

    Bedürfnisse sind unterschiedlich. Ob auf mentaler oder körperlicher Ebene, meine Passion ist es dir dort unter die Arme zu greifen wo du individuell Hilfe suchst.
    Authentizität ist meine Kompetenz.

    Wer ist der Alltags‍‍‍helfer?

    Mein Name ist Lukas Lauda, ich komme aus der schönen Kurstadt Bad Vöslau im noch schöneren Niederösterreich.

    Als ich 2015 meine Ausbildung zum Ernährungstrainer und Berater nach TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) begonnen hatte, um mich selbst weiterzubilden, war mir nicht bewusst was in den nächsten Jahren noch auf mich zukommt und wohin mich dieser Weg führt.

    Mein Traum und Ziel ist es, anderen Menschen, vor allem im Gesundheitsbereich zu ‍‍‍helfen, und damit etwas zum großen Ganzen beizutragen.

    Durch den Einfluss Anderer entwickelte sich meine Idee stetig weiter und Lukas Lauda der Alltagshelfer war geboren. Nach dieser Idee ging es nun nicht mehr nur um Gesundheit und Ernährung sondern viel mehr darum meine gewonnenen und erarbeiteten Fähigkeiten einzusetzen und anderen Menschen damit auf verschiedenen Ebenen zu helfen.  

    Ich bin ausgebildeter Sanitäter, Ernährungstrainer und Berater nach TCM, gelernter Großhandelskaufmann, und leidenschaftlicher Allrounder und Koch. Beschreiben würde ich mich als sozialer und hilfsbereiter Mensch mit einem offenen Ohr für dich und deine Anliegen. Ich übernehme Verantwortung und lege in meiner Arbeit sowie auch privat viel Wert auf Ehrlichkeit und gute zwischenmenschliche Beziehungen.  „Im Mittelpunkt steht bei mir der Mensch.“

  • Weitere Informationen
  • Fotos
  • Karte

    Keine Aufzeichnungen gefunden

    Bitte ändern Sie ihre Kriterien und versuchen es anschließend erneut.

    Google Karte nicht geladen

    Entschuldige, Google Maps API konnte nicht geladen werden.