Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interdisziplinäre Bewusstseinsarbeit / MGT Buchpräsentation

5. Dezember @ 16:30 - 21:00

kostenlos

In einem gemeinsamen Event und in Kooperation mit unseren Freunden Prof. Franz Hörmann, Peter Klein & Roberto Reuter laden wir alle Interessierten zur Buchpräsentation und Aufstellung zur Freien Energie am 5. Dezember 2018 ein.

„Wenn ich die Welt wahrnehme, dann ist sie Materie, aber wenn ich sie projiziere, dann ist sie Mind. Die nächste Frage lautet: Und was geschieht, wenn ich beides tue?“ (de Rijk, S.35)

Wie kann ich diesen Vorgang nicht nur wissen sondern beeinflussen – wie mein Leben in die Hand nehmen, um es zum Besseren zu gestalten?

Diese und noch viele andere Antworten zu den Grundbausteinen, mit denen wir buchstäblich uns selbst und das Leben kreieren, findet ihr im „Handbuch zur Erforschung des Selbst“.

Wir geben:

  • Eine Erläuterung was Multi Genius Technologie bedeuten – welche Quellen und Methoden in dieses Werk eingeflossen sind und warum diese Technologie das Potential hat, das Genie in jedem zu erwecken.
  • Einen Überblick unserer Philosophie als konzeptuelles Gerüst einer neuen oder auch sehr alten Sichtweise auf die Welt und die individuellen Universen.
  • Eine Einführung in unsere zentrale Methode, dem Universellen Imaginations Prozessing©.
  • Und selbstverständlich gelesene Kostproben aus dem Handbuch.

Das Buch kann bei MORAWA oder BOD oder direkt bei uns über die Website bestellt werden und ist nun im Buchhandel und in über 60 Ländern online erhältlich. Gratis Leseprobe findet ihr auf www.mgtconcepts.com/mgt-books.html

EVENT

  • Wann: 12.2018
  • Wo: Heidi’s Zauberpark, Dornbacherstraße 62, 1170 Wien

Programm:

  • 16:30-17:45 – MGT BUCHPRÄSENTATION „Handbuch zur Erforschung des Selbst“ mit Direktor Claudia Moser, dem Autor Caspar de Rijk & einführenden Worten von Franz Hörmann
  • 18:00-21:00 – „Freie Energie als Möglichkeit für reale gesellschaftliche Veränderungen?“ – KOLLEKTIVE BEWUSSTSEINSAUFSTELLUNG ZUM PARADIGMENWECHSEL von Peter Klein mit Roberto Reuter

Anmeldung zur Aufstellung: [email protected]    (15.- Beitrag)

MGT Claudia Moser – www.mgt-bewusstsein.com & www.mgtconcepts.com

 

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
16:30 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.mgt-bewusstsein.com/veranstaltungs-blog

Veranstalter

MGT Institut für bewusstSEINs Erforschung
Prof. Franz Hörmann
Peter Klein
Roberto Reuter

Veranstaltungsort

1170 Wien, Dornbacher Straße 62
Dornbacher Straße 62
Wien, Wien 1170 Österreich
+ Google Karte

Kontakt aufnehmen

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage!

Übertragung

©2018 Radio SOL, GmbH & Co KG - a BreinederIT project

Melden Sie sich an

oder    

Login Daten vergessen?

Create Account